Premiere am Grünen Hügel in Bayreuth

Nicht nur die Neuinszenierung von Richard Wagners Lohengrin war Premiere in Bayreuth, sondern zum ersten Mal fand sich auch ein Abendkleid von Bella Sposa am Grünen Hügel ein. MdB Britta Dassler aus Herzogenaurach trug ein schlichtes, elegantes und betont feminines schwarzes Abendkleid von uns auf dem Roten Teppich. Sichtlich wohl fühlte sich die FDP-Politikerin in ihrer Robe bei hochsommerlichen 30° Celsius. Regie beim neuen Bayreuther "Lohengrin" führt Yuval Sharon, die musikalische Leitung liegt in Händen von Musikdirektor Christian Thielemann. Britta Dassler und Ihr Mann zeigten sich nach der Inszenierung äußerst angetan. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Abendkleid auch einen kleinen Beitrag zur Eröffnung der Richard-Wagner-Festspiele in Bayreuth leisten konnten.