Plus Size Curvy Brautmode riesige Auswahl

Richtige Kurven in einem Brautkleid lassen es erst richtig zur Geltung kommen und die Wirkung entfalten.


Curvy Brautkleid XXL Und wir sehen es in unserem Brautstore jede Woche. Plus Size Bräute sind großartig!! Größe ist letztendlich nur eine Nummer. Das Brautkleid, dass richtig sitzt und die Figur umschmeichelt oder sexy betont entfaltet grandiose Wirkung.
Es ist nun einmal so, keine Frau ist wie die andere. Und sind wir doch einmal ehrlich, eine Frau mit Größe 32 findet sich auch nicht 100% schön. Es muss einfach stimmen. Dies hat auch etwas mit den richtigen Proportionen zu tun. Ein Brautkleid in Puls Size, XXL, Curvy oder in einer großen Größe (ist ja nicht wichtig, wie man es benennt) passt immer dann, wenn es die Persönlichkeit der Braut unterstreicht. Wir legen bei Bella SPOSA viel Wert auf die individuelle Betreuung. Gerade unsere Plus Size Bräute sind überglücklich und das sind nicht wenige, die in einer Saison ihr Traumkleid bei uns finden.

Es geht auch sicher nicht darum etwas zu kaschieren. Ganz im Gegenteil. Probiere in Ruhe verschiedene Brautkleider an und finde den Stil, der am besten zu Dir passt. Unsere riesigen Umkleidekabinen geben Dir genügend Freiraum und engen nicht ein. Das ist unserer Meinung nach schon einmal ein wichtiger Faktor, um das Feeling zum Brautkleid entwickeln zu können. Eine enge Kabine und wenig Platz schnürt ein. Das vermeiden wir schon am Anfang. Wir möchten, dass jede Braut ihr Brautkleid findet, was Sie sich vielleicht schon als junges Mädchen in ihren Träumen gewünscht hat. Wir haben eine sehr große Auswahl an unterschiedlichsten Stilrichtungen in XXL Brautkleidern bis Größe 62. Ob Boho oder Vintagestil, A-Linie, Fit & Flare, Meerjungfrauen- oder Prinzessinnen-Schnitt, es ist für jeden Geschmack etwas dabei und das Beste ist, jede Stilrichtung funktioniert auch in Plus Size. Es hängt einfach vom Typ ab. Wir haben schon so viele wunderschöne Bräute in allen Styles bei uns im Laden bewundern können. Wer dazu einige Anregungen braucht findet einige Plus Size Bräute auch unter unserer Rubrik Real Brides.

Natürlich führen wir am Brautkleid auch alle notwendigen Änderungen und Anpassungen durch. Auch gerne nachgefragt werden Schnürungen und Ärmel, die wir an Brautkleidern ergänzen, falls sie noch nicht vorhanden sind. Uns ist es wichtig, dass sich auch die Plus Size Braut zu jeder Zeit wohlfühlt, keine Angst hat und sich nicht schämt. Wenn gewünscht stehen bei uns auch geräumige Separees zur Verfügung, wo die Braut mit ihrem Gefolge ganz für sich sein kann. Keine Braut braucht bei uns Angst zu haben kein Kleid zu finden. Wir sind für Dich da. Eine große Größe sieht im richtigen Brautkleid einfach wundervoll aus. Unsere Brautmode Beraterinnen sind auch spezialisiert auf Curvy Brides und machen einen sehr einfühlsamen Job ohne Druck. Und liebe Bräute ihr könnt ganz beruhigt sein, denn die Curvy Kleider kosten nicht mehr als andere Brautkleider. Freut Euch auf Eure Brautkleinanprobe, es ist ein besonderer Moment.

Wir werden alles tun, um Dein Traumkleid zu finden. Auch wenn Du eine etwas längere Anreise haben solltest, es lohnt sich auf alle Fälle in ein spezialisiertes Fachgeschäft zu kommen. Macht doch z.B. einen kleinen Wochenendausflug nach Fürth daraus!