VOX Die schönste Braut 17. + 18.12.2020

"Die schönste Braut“ bei Bella SPOSA


TV-Team der VOX Fernsehsendung „Die schönste Braut“ drehen einen Tag lang bei Bella SPOSA in Fürth!

In der VOX-Doku-Soap treten vier Bräute gegeneinander an, um am Ende die Gewinnerin bei „Die schönste Braut“ zu sein und das Preisgeld zu gewinnen. Für einen Dreh war das Redaktionsteam von VOX auch in der Brautmodenlocation Bella Sposa in Fürth zu Gast. Die Braut hat sich hier im Beisein ihrer Freundinnen auf die Suche nach dem perfekten Brautkleid gemacht. Moderiert wird die große Brautschau von Hochzeitsplaner Froonck, der auch am Finaltag die Bräute dann im Schloss in Empfang nimmt. „Heiraten ist einfach im Trend. Die Suche nach dem richtigen Brautkleid ist für die Damen das Fashion-Highlight ihres Lebens.

Wir freuen uns sehr, dass sich VOX aus den vielen Brautmodengeschäften im Raum Nürnberg für uns entschieden hat,“ so Kerstin Karalis, Inhaberin von Bella Sposa Designerbrautmode in Fürth. Und so war auch die Spannung hoch, als der große Tag zum TV-Dreh da war. Kamerateam, Tontechniker, Redakteurin und Regisseurin haben sich auf den insgesamt 540qm bei Bella SPOSA eingerichtet. Und dann ging es auch gleich los: Ton an, Spot an und Action. Asya schreitet auf dem langen Catwalk in ihrem ersten ausgewählten Brautkleid entlang. Die beiden Begleiterinnen kommentieren, loben und geben ihre Einschätzung ab. Aber wie immer ist nur eine Frage wichtig: Ist es auch das Traumkleid für die Braut? Nach weiteren Durchgängen war es soweit: Asya hat sich verliebt: Die erste Wahl fiel auf ein bezauberndes Brautkleid im Fit and Flare Stil mit tiefem Rückenausschnitt, umrahmt von stilvoller Spitze. Der transparente Look des Oberteils rundet traumhaft das gesamte Ensemble ab. Den Abschluss bildet eine extravagante Schleppe, verziert mit royalen Ornamenten. Das Filmteam, das Team von Bella Sposa und die Begleiterinnen applaudieren: Ein Traum in Weiß! Das Design ist von Fara Sposa, einem hoch dekorierten Brautmodelabel aus Barcelona.

Ein aufregender Tag hat seinen krönenden Abschluss gefunden.

Jetzt drücken wir unserer Braut Asya noch feste die Daumen, dass sie auch als Gewinnerin bei „Die schönste Braut“ hervorgeht. Für uns ist sie das.

Die Ausstrahlung bei VOX ist am Do., 17.12. und Fr., 18.12.2020 jeweils von 16-17 Uhr.