Liebe ist stärker als ein Virus

Auch wenn die Zeiten aktuell nicht leicht sind, dürfen wir nicht mit dem Träumen aufhören, denn dies ist das, was uns ausmacht. Unsere Träume sind die Spiegelung unserer Gefühle und der Traum von einer Hochzeit, ist das Resultat des wichtigsten Gefühls überhaupt: LIEBE!


Die Liebe leitet uns durch unser Leben und ohne Liebe fehlt der Sinn zu streben. Aber gerade jetzt, in dieser schweren Zeit, wird die Liebe auf die Probe gestellt. Doch davon darf man sich nicht fertigmachen lassen, genau das Gegenteil ist der Fall. „Jetzt erst recht!“ – Auch wenn man sich in einem Tal im Laufe des Lebens befindet muss man sich aufrichten und mit erfreulichen und wunderschönen Erlebnissen sich eine Leiter aus dem Tal errichten. Der Brautkleidkauf ist eines dieser Erlebnisse, die man in seinem ganzen Leben nicht mehr vergessen wird.


Hier bei Bella Sposa legen wir größten Wert darauf die Wahl ihres Traumkleides für Sie zu genau diesem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen, was Sie jetzt brauchen. Auch wenn ihr nicht groß feiern könnt, dürft ihr auf keinen Fall euer positives Denken verlieren, denn auch im kleinen Kreis kann eine Hochzeit wunderschön sein. Den Rahmen für eine individuelle Trauung kann ein freier Trauredner ideal umsetzen.
Und ein weiterer Tipp unserer Bella Sposa Redaktion: Ein Brautkleid muss nicht nur einmal angezogen werden. Ganz im Gegenteil. Auch wenn die Hochzeit zum Schutz unserer Gesundheit nur im engsten Kreis stattfinden kann, kann man auch im Sommer eine zweite große Feier im Freien machen und dort die Festlichkeiten mit allen nachholen.


Das Virus kann uns leider in vielen Bereichen sehr einschränken, aber unsere Gedanken sind frei und nichts hält uns davon ab zu Träumen, träumt von euren Liebsten, träumt von eurer Hochzeit und träumt von eurem Brautkleidkauf bei Bella Sposa. Wir sind für Sie da und freuen uns schon auf ihren Besuch.