Vor Ort bei Novia D`Art in Barcelona

Die ganz neue Kollektion 2023 von Novia D´Art direkt aus Barcelona

Wir pflegen seit Jahren den direkten Kontakt zu unseren Brands und Designern. Jetzt im Juli waren wir bei unseren Freunden von Novia D`Art in Barcelona direkt vor Ort, um die aktuellen Kollektionen neu aus der Schneiderei der Designschmiede anzusehen und zu besprechen. Martha und Terese, Schwestern und Inhaberinnen des seit Generationen geführten Inhaberunternehmens haben uns persönlich begrüßt und die Kollektion präsentiert. Ein absoultes Highlight ist bereits die Präsentation im Showroom, der von einem Schüler von Antonio Gaudi, dem großen Son der Stadt Barcelona, gestaltet wurde. Aber warum machen wir uns die Arbeit und investieren die Zeit nach Barcelona zu fliegen? Nur für Euch liebe Bräute. Ein Brautkleid ist etwas ganz individuelles und besonderes. Wir wissen, was ihr liebt. Und dieses Wissen bringen wir vor Ort bei unseren Desigerinnen mit ein, damit schon in der Ideenfindung neuer Kollektionen darauf Rücksicht genommen werden kann.

Wir besprechen vor Ort

  • die Auswahl der Stoffe
  • die Formgebung und Art der Applikationen
  • die Ausführung, mit Ärmel oder ohne, mit Schlitz im Rock, ... uvm.

Der Brautkleidkauf bei Bella Sposa ist nicht einfach kaufen und tschüss. Nein, wir wollen rundherum glückliche Bräute. Und dafür geben wir Alles. Das fängt eben in den Designbesprechungen an und hört bei den individuellen Anpassungen in unserer hauseigenen Schneiderei auf. Wir wollen, dass Du Dein Brautkleid findest, was perfekt für Dich ist. In jeder Hinsicht. Und so war unser Besuch in Barcelona wieder ein Highlight und wird sagenhaft schöne Brautkleider wieder nach Fürth bringen.