Buche Deinen WOW-Effekt. Wir nehmen uns Zeit für Dich!

Brautkleider & Brautmode für Bamberg

Die alte Domstadt Bamberg ist sicherlich eine der schönsten Städte Bayerns. Nicht umsonst hat die UNESCO Bamberg auch als Weltkulturerbe aufgenommen. Auch zum Heiraten ist Bamberg eine sehr romantische Wahl. Aber wo soll die Braut in Bamberg auf Brautkleidsuche gehen? Da hätten wir einen Geheimtipp: In Fürth!

Wir hatten bereits eine Vielzahl von Bräuten aus Bamberg und Umgebung, die ihr Brautkleid bei uns gefunden haben. Warum nicht auch Du?

Wir möchten, dass die Suche nach den einem Kleid ein Besonderes und schönes Erlebnis wird, an das Du Dich auch später noch mit Freude erinnerst.

Bei Bella SPOSA kannst Du in persönlicher Atmosphäre ganz in Ruhe mit Deinen Liebsten nach Deinem Traumkleid suchen. Wir helfen Dir dabei. Und das immer freundlich, mit Sachverstand und ohne Druck. Auf über 540qm haben wir mehrere Hundert Brautkleider zur Auswahl.

Dabei halten wir immer Deine Wünsche und Vorstellungen im Blick: Welchen Stil suchst Du? Was ist Deine Wunschvorstellung? Wie hoch ist Dein Budget? Worauf legst Du wert? Lasse Dich inspirieren.

Unser Anliegen ist es Dich zum Strahlen zu bringen. Ob extravagant, verspielt oder im Vintage-, Boho-Stil, jede Braut verdient diesen Wow-Moment!

Traum-Brautkleider aus der aktuellen Kollektion

Brautkleid 20006

	Brautkleid 20006

Brautkleid 20010

	Brautkleid 20010

Brautkleid 20011

	Brautkleid 20011

Brautkleid 20027

	Brautkleid 20027

Brautkleid 20028

	Brautkleid 20028

Brautkleid 20031

	Brautkleid 20031

Brautkleid 20033

	Brautkleid 20033

Brautkleid 20035

	Brautkleid 20035

Boho Brautkleid

	Boho Brautkleid

Gerne nehmen wir hier Deinen Terminwunsch entgegen: https://www.bella-sposa.de/termin-vereinbaren

Das hat eine unserer glücklichen Bräute geschrieben:

Am Wochenende war ich mit meiner Mutter und meiner Trauzeugin bei Bella Sposa. Es war ein toller Besuch.
Man wird gut beraten, hat eine riesige Umkleidekabine und kann die Kleider auf dem Laufsteg präsentieren. Nebenbei hat man uns auch gut mit Sekt und Wasser versorgt.

Besonders gut gefallen hat mir der Umgang mit den Brautkleidern. Man merkt einfach, dass mit Ihnen sehr sorgsam umgegangen wird, so darf man nur mit Plastiküberzieher an den Schuhen den Laden betreten. Spitze! Wenn ich ein Kleid kaufe, finde ich es gut zu wissen, dass damit gut umgegangen wurde.

Aktuell ist ja wahrscheinlich Hochsaison für Brautkleidanproben, wir haben aber von Hektik nichts mitbekommen. Wir wurden sehr gut beraten und man hat sich viel Zeit für uns genommen und schließlich habe ich mein Traumkleid am Ende finden können.
(JENNIFER; Google Rezension)