Brautkleider Sale bei Nürnberg

Liebe Braut,

du stehst vor dem großen Tag und suchst noch nach dem perfekten Brautkleid? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für dich! Unsere exklusive Brautkleid-Kollektion ist jetzt im Abverkauf, und du kannst von unglaublichen Rabatten profitieren. Wir machen einen Total-Räumungsverkauf, weil wir umziehen.

Es ist deine Chance, das Traumkleid zu einem unschlagbaren Preis zu ergattern. Jedes Kleid ist sorgfältig ausgewählt und strahlt Eleganz aus, damit du an deinem besonderen Tag strahlen kannst. Ob klassisch, modern oder romantisch – wir haben eine Vielzahl von Stilen und Größen, die deinen individuellen Geschmack treffen.

Warum mehr ausgeben, wenn du bei uns hochwertige Brautkleider zu reduzierten Preisen findest? Dein Traumkleid wartet darauf, von dir entdeckt zu werden. Besuche uns jetzt und lass dich von unserer Auswahl verzaubern.

Der Abverkauf endet bald, also zögere nicht. Komm vorbei, probiere deine Favoriten an und sichere dir dein Traumkleid zu einem unschlagbaren Preis. Dein perfektes Brautkleid muss nicht teuer sein – entdecke die Ersparnisse und freue dich auf deinen großen Tag in einem atemberaubenden Kleid!

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Dein Traumkleid wartet schon auf dich!

Herzliche Grüße, Dein Team von Bella Sposa

Jetzt Termin vereinbaren

Wir freuen uns auf Dich. Jetzt nur noch schnell das Formular ausfüllen und absenden.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Vor- & Nachname
Datum und Uhrzeit
Ich stimme zu (*)

Wir prüfen deinen Terminwunsch und Du erhälst von uns eine Rückantwort, ob der gewünschte Termin bei uns auch frei ist. Bis zu unserer Rückantwort ist der Termin NOCH NICHT bestätigt!

Eine aktuelle Kollektion an Brautkleider

Was ist wichtig für deinen Termin bei uns in Fürth (Nürnberg):

Du frägst einfach über unser Termintool deinen Wunschtermin an. Wir prüfen, ob dieser frei ist und schreiben Dir dann einen Bestätigung. Bitte warte die Bestätigung ab, erst dann ist ein Termin auch fest bei uns eigeplant. Wir nehmen uns dann ungefähr zwei Stunden Zeit dein Traumkleid mit Dir gemeinsam zu finden.

Einige Designer haben Lieferzeiten von 10 Monaten. Zudem solltest Du Zeit für evtl. Änderungen einkalkulieren. Daher empfehlen wir Dir ca. 10 – 12 Monate vor deiner Hochzeit einen Termin zu vereinbaren.

Dies ist abhängig von deiner Terminvariante. Bei Buchung eines VIP-Termins darfst Du auch gerne mehr als 4 Begleitpersonen mitbringen. Generell macht es Sinn, aus unserer Erfahrung, deine Begleitung auf maximal 4 Personen zu begrenzen.

Ja, wir haben derzeit feste Schneiderinnen bei uns im Haus. Unsere Schneiderinnen sind absolute Profis im Anpassen von Brautkleidern. Achte unbedingt auf diesen Punkt, damit dein Brautkleid den perfekten Sitz an deiner Hochzeit hat. Natürlich kannst Du  dein Kleid auch bei einer Schneiderin deiner Wahl ändern lassen.

Leider wird unser umfangreicher Service auch zum Spaß ausgenutzt. Damit wir unser Zeitkontingent an wirklich interessierte Bräute vergeben können, muss zwingend ein fester Termin vereinbart werden. Der Erst-Termin ist kostenfrei, außer unser VIP-Shopping Termin. Ein möglicher 2. Termin ist auf max. 45 Minuten begrenzt. Solltest Du bei uns einen 3. Anprobetermin vereinbaren und Du kaufst kein Kleid an diesem Termin. Fallen für die zeitliche Investition € 50,- an, die direkt am 3. Anprobetermin bei uns im Laden zu entrichten sind.

Zusätzlich zu unserem kostenlosen Beratungstermin bieten wir Dir unser VIP-Brautkleid-Shopping in größter Privatsphäre an. Buche deinen exklusiven Privattermin für nur € 99,- außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten. Entdecke mit unserer Brautmodestylistin völlig ungestört dein Traumkleid und genieße ganz intensiv den sehr emotionalen Moment, wenn Du dein Brautkleid gefunden hast. Detail zusätzlich unter dem Punkt VIP-Shopping!

Google Bewertung
4.7
Basierend auf 410 Rezensionen
Facebook Bewertung
4.8
Basierend auf 42 Rezensionen
js_loader