Jedes Mädchen wollte schon immer mal eine Prinzessin sein. Wieso diesen Traum nicht am wichtigsten und schönsten Tag des Lebens erfüllen?

Mit einem Brautkleid im Prinzessinnenstil kann dieser Traum erfüllt werden. Dieses opulente Brautkleid bringt manche Tücken mit sich, wie zum Beispiel das Aussteigen aus dem Auto oder das Gehen auf die Toilette werden erschwert, aber was gibt man nicht alles dafür, sich einmal wie Cinderella zu fühlen.

Und das ist es wert, denn das oben enge und unten weit ausgestellte Kleid gibt der Braut das richtige Hochzeitsfeeling.

Hinzu kommt noch, dass dieser Brautkleid Stil perfekt Po und Hüfte kaschiert, trotzdem sollte die Braut bei der Wahl der Korsage aufpassen, denn bei einer Körpergröße von unter 1.70m muss die Korsage an der Taille enden, damit sie nicht kleiner wirkt.

Dieser Stil ist perfekt für eine Hochzeit wie aus dem Märchenbuch, also sollte auch die Location passend sein, ein Schloss oder ein burgähnliches Gebäude wäre perfekt.

Heutzutage sind Prinzessinnenkleider wieder sehr im Trend. Gefragt sind Brautkleider im Prinzessinnenstil mit Herzausschnitt und sehr viel aufwendig gearbeiteter Spitze.

Dieser Kleiderstil ist gut für Bräute mit schlanken Oberkörper, breiterer Hüfte, kräftigeren Oberschenkeln und einem üppigen Po.

Diesen Beitrag teilen auf :

Facebook
Twitter
Pinterest
Google Bewertung
4.7
Basierend auf 409 Rezensionen
Facebook Bewertung
4.8
Basierend auf 42 Rezensionen
js_loader