Brautkleider & Brautmode für Bräute aus München

Nachdem wir bereits so viele Bräute aus München bei uns hatten, die auch ihr Traum Brautkleid bei uns gefunden haben, haben wir uns entschlossen, hier eine eigene Seite für München zu erstellen.

Die meisten Bräute sind mit ihrer Begleitung direkt mit dem Zug nach Fürth angereist.

Die Fahrt mit dem Zug von München nach Fürth dauert gerade einmal etwas mehr als eine Stunde.

Unser Brautmodengeschäft ist zu Fuß vom Fürther Hauptbahnhof gerade einmal 5 Minuten entfernt. Also bequemer geht es kaum.

Von daher heißt es gemütlich ankommen, freundlich empfangen werden und erst einmal ein schön gekühltes Glas Prosecco mit Deinen Begleiterinnen genießen, bevor wir mit Dir die ersten Brautkleider zum Anprobieren aussuchen.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Die Anfahrt aus München ist es wert. Es erwartet Dich ein stylisch und modernes Brautmodengeschäft, dass keine Wünsche offen lässt.

Auf über 540qm führen wir alle Stilrichtungen an Brautkleidern und haben eine umfangreiche Auswahl von Größe 32 bis 60. Insbesondere auch Brautkleider in Übergrößen und für Curvy Brides halten wir eine große Zahl an Brautkleidern zur Anprobe bereit.

Spektakuläre Brautkleider aus der neuen Kollektion 2020

Brautkleid 20006

	Brautkleid 20006

Brautkleid 20010

	Brautkleid 20010

Brautkleid 20011

	Brautkleid 20011

Brautkleid 20027

	Brautkleid 20027

Brautkleid 20028

	Brautkleid 20028

Brautkleid 20031

	Brautkleid 20031

Brautkleid 20033

	Brautkleid 20033

Brautkleid 20035

	Brautkleid 20035

Brautkleid 20052

	Brautkleid 20052

Brautkleid 20053

	Brautkleid 20053

Brautkleid 20054

	Brautkleid 20054

Brautkleid 20055

	Brautkleid 20055

Übrigens, die Anprobe ist bei uns kostenfrei. Eine Beraterin steht Dir von Anfang an zur Seite und ist Dir stets behilflich Dein Traumkleid zu finden. Und dies unaufdringlich und ohne Druck. Du sollst die Suche nach Deinem Brautkleid genießen und Freude dabei haben. Wir nehmen uns in Ruhe Zeit für Dich. Stress und Alltag bleiben draußen. Das ist die Philosophie bei Brautmoden Bella Sposa in Fürth.

Lass Dich inspirieren und freue Dich auf einen Brautmoden Flagshipstore der Extraklasse. Wir wählen mit Dir gemeinsam das Brautkleid aus, das zu Deinem individuellen Stil passt und Deine Persönlichkeit unterstreicht. Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei uns

Besonders stolz sind wir auf die 151 GOOGLE Bewertungen unserer Bräute mit 4,8 von 5 Sternen. DANKE für die vielen, vielen lieben Bewertungen.


Das schreiben unsere glücklichen Bräute:

„Die Terminvereinbarung hat super unkompliziert und schnell funktioniert. Der Laden selbst ist wunderschön und bietet genug Raum für die Anprobe. Brautkleider sind in mehreren Preisklassen vorhanden. Zudem gibt es eine bunte Vielfalt an Stoffen und Schnitten - von klassisch bis modern.

Zum Ablauf:
Zu Beginn des Termins bekommen Braut und mitgebrachte Freunde/Familie kleine Clips und dürfen damit zunächst selbst eine erste Auswahl an Kleidern treffen. Zudem gibt es Sekt zum Anstoßen kostenfrei. Eine eigene Beraterin hilft dann bei der Anprobe und bleibt von Anfang bis Ende dabei. Auf einem kleinen Laufsteg vor der Umkleidekabine können die Kleider vorgeführt werden. :) Hat man sein Brautkleid gefunden, dürfen Fotos vor einer Fotowand gemacht werden.

Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt und bin auch jetzt noch von der wahnsinnig tollen Beratung begeistert! Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, ich fühlte mich nicht gehetzt oder unter Zeitdruck. Angenehm war vor Allem, dass kein Kleid "aufgeschwatzt" wurde und exakt nach meinem Typ beraten wurde. Ich habe dort mein Brautkleid gefunden und kann es jetzt kaum abwarten an der Hochzeit zu tragen!“

(JULIA; Google Rezension)