Erstes Bridal Fashion Dinner

Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit! Unser erstes Bridal Dinner fand im ausverkauften Literaturhaus in Nürnberg statt. Bereits ab dem frühen Nachmittag wurden die Models hergerichtet, die Kleider geordnet und der Blumenschmuck fertig gestellt. Pünktlich um 19 Uhr konnten wir unsere Gäste begrüßen und sie mit einem ersten Durchgang, bei dem wir große Roben aus schweren Stoffen präsentierten, in die Welt der Brautmode entführen. Fünf Schönheiten trugen den Abend über insgesamt 36 verschiedene Outfits, von schlicht fallenden Boho-Kleidchen, über ausgefallene Jumpsuits bis hin zu weiten Prinzessinnenkleidern. Für jeden Geschmack war etwas dabei und alle Gäste waren durchweg begeistert. Neben Brautkleider aus Chiffon, Satin und Tüll konnten die Besucher vier ausgeklügelte Gänge genießen. Rosenberggarnelen, Kürbissüppchen und Brust vom Schwarzfederhuhn standen auf der Speißekarte, getoppt von verschiedenen Verführungen aus Schokolade, Karamell und Früchten. Der ganze Abend stand im Zeichen von Genuss und Schönheit. Wir sind uns sicher, dass wir diese Themen mit Perfektion umgesetzt haben und konnten zudem mit interessanten Informationen über Brautmode, Blumensträuße, Trauringe, Braut-Makeup und Veranstaltungorte aufwarten.


In diesem Sinne wollen wir auch unseren Partnern danken, die den Abend überhaupt möglich gemacht haben. Das gesamte Team vom Literaturhaus war durchweg ein perfekter Gastgeber, nicht nur für unsere Gäste, sondern auch für alle Beteiligten. Zudem konnten wir uns keine schönere Location vorstellen, als das romantische und zugleich stilvolle Literaturhaus. Zu einer richtigen Braut gehört auch ein wunderschöner Blumenstrauß, den 1A Blumen Halbig mit viel Können und Geschick gezaubert hat. Der gesamte Blumenschmuck wurde eigens für uns kreiert und in mühsamer Handarbeit zusammengestellt. Von klassisch bis ausgefallen durften unsere Models die schönsten Blumen tragen, mal als Haarschmuck, mal als Handtasche und natürlich auch ganz traditionell als Strauß. Da schöne Kleider für den perfekten Look nicht ausreichend sind, wurden wir von dem Team von profession make-up by Carola Hickl tatkräftig bei der Erschaffung von traumhaftschönen Bräuten unterstützt. Mit als erste vor Ort verwandelte die drei Damen unsere Models von schönen jungen Frauen zu atemberaubende Bräute. Durch geschickte Handgriffe entstanden romantische Steckfrisuren und umwerfende Make-up Kreationen. Abgerundet wurde unser Abend durch den Einsatz unseres lieben Kollegen von Rauschmayer, der als Experte für Trauringe alle relevanten Informationen parat hatte und mit Tipps zum richtigen Ehering glänzte.


Wir bedanken uns bei allen Gästen, Partnern und Models, die unser erstes Bridal Fashion Dinner zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben!
Natürlich ist es damit aber noch lange nicht getan und das nächste Event steht schon in den Startlöchern. Ihr könnt also gespannt sein!

Google Bewertung
4.7
Basierend auf 410 Rezensionen
Facebook Bewertung
4.8
Basierend auf 42 Rezensionen
js_loader