BELLA SPOSA - Brautkleider auf über 500qm

 +49 911 / 74 144 888  | info@bella-sposa.de

Brautkleider ab 349,- €

Glitzernde Trauringe

„Die Trauringe für die perfekte Hochzeit"

Zu einer perfekten Hochzeit braucht die Braut nicht nur einen Mann und ein schönes Brautkleid, nein es gehören natürlich auch tolle Trauringe dazu. Für den Bräutigam gibt es einen schlichten Ring, dafür kann sich die Braut voll austoben.

Aber Moment mal: Wieso kostet der größere Diamant mehr als der Kleine? Das hängt damit zusammen, dass Diamanten nicht nur nach ihrer Größe eingestuft werden, sondern nach Cut, Colour, Clarity und Karat (also nach Schliff, Farbe, Reinheit und Gewicht). Aber nicht nur an der Außenseite gibt es Unterschiede in der Gestaltung, ebenso kann man die Innenseite der Trauringe verschieden gravieren lassen. Es gibt die Möglichkeit seinen Herzschlag, den Fingerabdruck oder ganz klassisch den Namen und das Datum eingravieren zu lassen. Jetzt haben wir geklärt welche Ringe es zur Auswahl gibt, aber worauf sollte man sie drapieren? Hier gibt es fast genauso viele verschiedene Möglichkeiten wie bei den Ringen selbst. Diese Entscheidung hängt auch ein bisschen vom Hochzeitsthema ab. Zum Beispiel kann man bei einer DIY-Hochzeit die Ringe auf ein selbstgenähtes Kissen legen oder wenn es eine grüne Hochzeit werden soll, könnte man auch einen Stein mit Moos beziehen und die Ringe dann mit Zweigen befestigen. Schlussendlich liegt die Entscheidung beim Brautpaar.