Buche Deinen WOW-Effekt. Wir nehmen uns Zeit für Dich!

Eine Hochzeit wie im Film

Wie wäre es mit einer Hochzeit mit Elvis in Las Vegas

Wir sehen immer wieder in Filmen unglaubliche und bezaubernde Hochzeiten, von denen man eigentlich nur träumen kann. Aber wieso diesen Traum nicht wahr werden lassen, wieso nicht wie Kate Winslet in Titanic zum Altar schreiten oder ein rauschendes Fest wie in The Great Gatsby feiern. Genau dafür möchten wir ihnen einige Inspirationen geben.

Dirty Dancing

Durch einen Tanz zum Song „Time of my life“ bewiesen Baby und Johnny ihre große Liebe. Aber nicht nur das, sie schufen einen der romantischsten Momente der Filmgeschichte, und auch eine super Vorlage für ihre Hochzeit. Wenn sie einen solchen Moment auch an ihrer Hochzeit erleben wollen, müssen sie sich nur ein Beispiel an dem Film Dirty Dancing nehmen.

The Great Gatsby

Bei der Hochzeit von Daisy und Gatsby sieht man viel Glamour und Luxus. Mit diesem Art Déco-Stil könnt auch ihr diesen Glamour an eurer Hochzeit spüren. Wenn ihr gerne eine exzessive Party an eurer Hochzeit haben wollt, ist diese Filmhochzeit das richtige Vorbild, mit zahlreichen Gästen, viel Champagner und unglaublich funkelnden Outfits. Versetzt euch zurück in die 20er-Jahre und fühlt euch wie Daisy und Gatsby.

Fluch der Karibik

Wer den Film kennt, weiß, dass Captain Jack Sparrow nur sein Schiff die Black Pearl liebt und nicht Elizabeth Swann. Nehmen wir aber mal an, die Geschichte sei anders gelaufen und Jack und Elizabeth hätten geheiratet, können sie sich eine noch abenteuerlichere und aufregende Hochzeit vorstellen? Mit ein bisschen Fantasie und Kreativität können sie sich ihre eigene Fluch der Karibik Hochzeit gestalten und das größte Abenteuer ihres Lebens beginnen.

Titanic

Der Film ist wohl einer der berühmtesten Film-Klassiker der Welt, der die traurige Geschichte eines jungen Liebespaares erzählt. Aber zwischen Rose und Jack besteht eine Liebe die keine Grenzen kennt und über den Tod hinaus andauert. Für Bräute, die schon immer von einer romantischen Vintage-Hochzeit geträumt haben, ist die Hochzeit auf der Titanic die Perfekte Vorlage, da die Geschichte zu Beginn des 20. Jahrhunderts spielt und somit viele Elemente aus dem Jugendstil zeigt. Um zu symbolisieren, dass ihre Liebe ewig währt und keine Grenzen kennt, ist eine Hochzeit, wie im Film Titanic, die perfekte Wahl.