Hochzeit im Ausland

Wie wäre es mit einer Hochzeit mit Elvis in Las Vegas

Egal ob am Sandstrand auf den Malediven mit Meeresrauschen und Palmen, oder doch lieber in Las Vegas mit Elvis am Altar stehen. Die Auslandshochzeit wird immer beliebter,

Egal ob am Sandstrand auf den Malediven mit Meeresrauschen und Palmen, oder doch lieber in Las Vegas mit Elvis am Altar stehen. Die Auslandshochzeit wird immer beliebter, trotzt der aufwendigeren Organisation und den höheren Kosten. Oft ist die Außergewöhnlichkeit der Hochzeitswünsche der Auslöser für eine Traumhochzeit im Ausland.

Ein Problem ist, dass man wenige Gäste einladen kann. Eine Auslandshochzeit hängt auch sehr mit dem Budget des Hochzeitspaares zusammen, denn Anreise, Unterkunft, Lokation und Essen fallen im Ausland oft höher aus, als in Deutschland. Wenn man aber als Brautpaar diesen Traum schon längerer verfolgt, sollte man ihn sich erfüllen, denn es ist immerhin der wichtigste Tag ihres Lebens.

Wo diese Hochzeit stattfinden soll, hängt ganz von den Beteiligten ab, vielleicht möchte man in der Stadt des ersten Treffens, oder des ersten Kusses heiraten. Aber diese Entscheidung hängt nur von zwei Personen ab und diese müssen sich ganz sicher sein. Alles im allen ist eine Traumhochzeit im Ausland immer ein unvergleichliches Erlebnis, was sich auf jeden Fall lohnt..