Standesamtliche Hochzeit, trotz Corona?!

Kreativität und Neues in Zeiten von Corona - Auch bei Hochzeiten 

Aufgrund der aktuellen Corona-Kontaktbeschränkungen ist eine Hochzeit im großen Stil leider nicht möglich, oder vielleicht doch? In den 60er Jahren war das Autokino der angesagteste Treffpunkt überhaupt, jeder sitzt in seinem eigenen Auto

und kann in Ruhe den Film genießen. Doch wie wäre es, wenn man die Hochzeit mit seinen Freunden mit Autos feiert. Man könnte trotzdem noch im großen Kreis heiraten und würde sowohl sich als auch die Gäste schützen. Stellen Sie sich vor, der Parkplatz seht voll und alle warten gespannt auf das Ja-Wort des zukünftigen Ehepaars, dann kommt ein gewaltiges Hupenkonzert, anstelle von Applaus und das Brautpaar lässt sich von Freunden und Familie feiern. Die ersten Autokino-Hochzeiten fanden bereits statt und waren ein riesen Erfolg, also rein in die Autos und losgefahren.