Hochzeit feiern in Erlangen

Eure perfekte Hochzeit in Nürnberg

In der Bibel steht schon geschrieben: Das Himmelreich zu Erlangen. Gut, sorry, war ein Spaß, aber eines ist sicher: In Erlangen kann man traumhafte Hochzeiten feiern.

Es gib so schöne Ecken, Parkanlagen, Historische Gebäude, ein Schloss, ein Palais oder die Orangerie … und vieles mehr. Erlangen hat für Paare, die sich trauen, sehr schöne Locations und Möglichkeiten. Jedes Jahr geben sich auch das eine oder andere Paar am Burgberg während der Bergkirchweih das JA-Wort.

Die Stadt Erlangen bietet auch einen Traukalender online an. In diesen kann man seine Daten und Wunschtermin eintragen und Termine auswählen. Weiterhin stehen verschiedene Möglichkeiten zur Trauung zur Auswahl. Also ganz komfortabel. Wer dann keine kirchliche Hochzeit macht, kann mit einem freien Trauredner auch sehr schöne Locations in und um Erlangen herum auswählen, an einer Mühle, in einem Garten, an der Regnitz … der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ihr solltet euch einfach inspirieren lassen und mit offenen Augen durch die Stadt gehen. Natürlich haben wir das passende Brautkleid für deine Hochzeit. Ob Vintage oder Prinzessin sage uns Deine Vorstellungen und wir beraten Dich mit viel Herz und unaufdringlich. Viele Bräute aus Erlangen haben uns auch Bilder ihrer Hochzeit schon geschickt. Einen Einblick seht ihr hier auf unserer Webseite.

Auch nach dem Kauf lassen wir Dich nicht allein. Wir haben eine hauseigene Schneiderei und passen Dein Brautkleid perfekt an, so dass Deiner Traumhochzeit in Erlangen nichts im Wege steht. Der Service nach dem Kauf ist uns sehr wichtig. Vertraue unseren erfahrenen Schneidermeisterinnen. Also beim Brautkleid kannst Du Dich voll und ganz auf uns verlassen. Ansonsten findest Du in Erlangen alle anderen Dienstleistungen rund um die Hochzeit direkt vor Ort. Vom Blumenladen über den Friseur bis hin zum Konditor. Es freuen sich viele auf Dich und werden ihr Bestes geben, damit Du Deine Traumhochzeit in Erlangen feiern kannst.