Traumhafte Brautmoden aus Barcelona

Wunderschöne Brautkleider direkt aus Barcelona

Wir waren für Euch unterwegs und was sollen wir sagen... wir haben wunderschöne neue Brautkleider für Euch mitgebracht.

Barcelona, eine wunderschöne Stadt und bekannt für seine Künstler und Meisterwerke. Aber nicht nur in Sachen Architektur. Wir führen ein Designlabel aus Barcelona mit den Linien Novia D´Art und Fara Sposa bei uns, auf die wir besonders stolz sind. Aber nicht nur auf die wunderschönen Brautkleider auch auf unseren persönlichen Kontakt sind wir stolz. Und das macht den Unterschied. Wir sind immer mit Herz und Verstand schon im Vorfeld einer Kollektion dabei und stehen bei Bedarf auch am Designtisch dabei. Gerne investieren wir da Zeit und Engagement. Das Ergebnis: Glückliche Bräute, die ihr Traumkleid für den schönsten Tag im Leben gefunden haben. Fara Sposa designt grandiose Vintage- und Bohokleider in einem ganz besonderen femininen Stil und legt absoluten Wert auft erstklassige Stoffe und Verarbeitung. Authentische Handwerkskunst aus Barcelona von einem traditionsreichem Haus. Wir freuen uns jetzt aktuell die neue Kollektion zur Anprobe bei uns in Fürth zur Verfügung stellen zu können. Ihr werdet genauso begeistert sein, wie wir auch.