Rosa Clara Alma Novia Brautkleider jetzt bei uns

Neuigkeit für die Saison 2022/2023: Jetzt bei uns ROSA CLARA ALMA NOVIA

Wir konnten wieder eine absolute TOP Brand der Brautmode für Fürth gewinnen. Ab jetzt bei uns Brautkleider von Rosa Clara

Direkt wieder aus Barcelona für euch nach Franken geholt, das hoch dekorierte Designlabel Rosa Clara. Die junge Linie von Alma Novia bietet Brautkleider in einem charming Boho Stil. Ihr werdet begeistert sein. Mit liebevoller Schnittführung und leicht romantisch verspielt geht diese Kollektion direkt ins Herz bei allen, die den Boho- und Vintagestil lieben. Und das Beste: Diese traumhaften Brautkleider gibt es zu erschwinglichen Preisen. Ausgefallene Rückenausschnitte und extravagante Spitzenapplikationen sind ganz besonders reizend. In diesen Brautkleidern wirst Du nicht nur Deinen Liebsten überraschen, sondern sie lassen Dich auf den Hochzeitsfotos super schön aussehen. Vereinbare gleich Deinen Anprobetermin mit uns. Wir freuen uns Dich ganz in Ruhe und ohne Druck beraten zu dürfen. Natürlich muss nicht extra betont werden, dass auch bei Rosa Clara viel Wert auf hochwertige Stoffe und perfekte Verarbeitung gelegt wird. Alma Novia verbindet all dies um dir eine Auswahl an Brautkleidern im Boho-Stil zu bieten, die das Herz höher schlagen lässt.