BELLA SPOSA - Brautkleider auf über 500qm

 +49 911 / 74 144 888  | info@bella-sposa.de

NEUERÖFFNUNG · Jetzt Brautkleider ab 349,- €

Brautmode in der Metropolregion Nürnberg

 

BELLA SPOSA ist italienisch und heißt: Schöne Braut! Und das ist auch unsere Philosophie. Wir wollen Dir das beste Shoppingerlebnis rund um das Brautkleid bieten, damit Du Dein Traumbrautkleid findest.

BELLA SPOSA im Herzen von Fürth direkt neben Wöhrl führt internationale Hersteller und führende Marken von Brautmoden. Hier findest Du eine erstklassige Auswahl und der Brautkleiderkauf macht richtig Spaß.

In elegantem Ambiente auf über 540 Quadratmetern ist BELLA SPOSA sicherlich das wohl größte Brautmodengeschäft in Mittelfranken. Unser Separée kannst Du kostenlos buchen oder sogar einen ganz persönlichen Brautkleid VIP-Shopping Termin vereinbaren. Hier bist Du mit Deinen Begleiterinnen ganz für Dich.

Aber Größe allein ist nicht alles. Wir lieben Brautkleider und wir lieben es glückliche Bräute zu sehen. Geniesse den Augenblick, wenn Du Dein erstes Brautleid anprobierst. Ein unvergesslicher Moment. Und dann ist es soweit. Du hast Dein Brautkleid gefunden, von dem Du schon immer geträumt hast und alle freuen sich darauf, Freudentränen zu sehen! Dem engagierten Team von BELLA SPOSA ist es eine Herzensangelegenheit Dir ausreichend Raum zum Suchen und Finden Deines perfekten Brautkleides zu geben.


Das BELLA-SPOSA-Rundum-Wohlfühl-Konzept garantiert, dass Du zu jeder Zeit im Mittelpunkt stehst und Dein Brautkleidkauf somit zu einem unvergesslichen Ereignis wird. Unsere Herzlichkeit, Professionalität und Individualität spielen dabei eine große Rolle. Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Vereinbare gleich Deinen individuellen Beratungstermin mit unseren Terminformular.

 

Impressionen aus dem Brautmodengeschäft

123

Du findest uns direkt an der Fürther Freiheit. Der Brautkleider Shop befindet sich im Souterrain. Der Eingang ist genau zwischen Wöhrl und Douglas.