BELLA SPOSA - Brautkleider auf über 500qm

 +49 911 / 74 144 888  | info@bella-sposa.de

NEUERÖFFNUNG · Jetzt Brautkleider ab 349,- €

Brautmode Nürnberg

Brautmode für Nürnberg

Liebe Braut aus Nürnberg, Du suchst das Hochzeitskleid für Deine Traumhochzeit, dann schaue Dich doch bei Bella Sposa um. Der Weg von Nürnberg nach Fürth ist kurz und es gibt sehr gute Verkehrsanbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder der U-Bahn. Wir sind gerne für Dich da und beraten Dich umfassend und individuell. Gerade in Nürnberg gibt es sehr viele Hochzeiten. Wie wir von den Standesämtern in Erfahrung gebracht haben, gibt es rund 2.200 Trauungen im Jahr in Nürnberg.

Hier übrigens die Adresse des Standesamts:
Standesamt Nürnberg
Hauptmarkt 18
90403 Nürnberg
Telefon: (0911) 23 18 514
Telefax: (0911) 23 15 711
StN©stadt.nuernberg.de
www.nuernberg.de/internet/standesamt



Bella Sposa ist wohl der größte und neueste Designer Brautkleider Shop im Großraum Nürnberg und hat eine enorme Auswahl an unterschiedlichster Stilrichtungen. Ob klassisch, A-Linie, Meerjungfrau, Prinzessin, Vintage, Boho, ... Du wirst begeistert sein! Heiraten ist aufregend und Du solltest jeden Moment dazu genießen. Darum möchten wir, dass Du Dich wohlfühlst. Als Braut aus Nürnberg werden wir Dich und Deine Begleitung gleich mit gekühltem Prosecco begrüßen. In unseren Separees kannst Du auch ganz für Dich sein und in Ruhe Brautkleider anprobieren.

Die Neue Mitte Fürth hat auch viel zu bieten. Viele schicke Cafés, Restaurants und Bars sind gleich in direkter Nähe unserer Brautmode Boutique. Wobei Boutique etwas untertrieben ist. Mit über 540qm ist Bella Sposa ein echter Flagship Store. Durch unsere Größe, Design und dank der internationalen Hersteller die wir führen, sind wir die „Reise“ aus Nürnberg auf alle Fälle wert. Du bist aus Nürnberg oder der Umgebung, dann vereinbare Deinen Wunschtermin hier und sichere Dir einen Einkaufsgutschein in Höhe von € 120,-. Wenn Du Fragen hast, dann rufe uns einfach an unter: 0911/7414488 oder schreibe uns eine Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.