Service

Genieße in angenehmer Atmosphäre die Suche nach Deinem Brautkleid und profitiere vom umfangreichen und erstklassigen Service bei Bella Sposa.


Einfache Terminvereinbarung

Guter Service fängt schon bei einer unkomplizierten Terminvereinbarung an. Du kannst uns telefonisch erreichen oder unser komfortables Termintool auf unserer Webseite nutzen. Innerhalb kürzester Zeit überprüfen wir, ob Dein Wunschtermin möglich ist und Du erhältst eine E-Mail als Bestätigung. Wir freuen uns auf Deine Terminanfrage.

Termin Brautkleid

Herzliche Begrüßung

Du wirst das besondere Ambiente von Bella Sposa schon bei der Begrüßung spüren. Du und Deine Begleiterinnen werden mit einem kühlen Glas Prosecco herzlich begrüßt. Nach einem kurzen Kennenlernen geht es auch schon gleich in die Auswahl der Brautkleider, die Du gerne anprobieren möchtest. Eine geschulte Brautmodenberaterin steht Dir von Anfang an zur Seite.

Begruessung Brautshopping

Persönliche Beratung

Deine Wünsche und Vorstellungen sind uns wichtig. Wahrscheinlich hast Du Dir schon lange Gedanken darüber gemacht, wie Dein Brautkleid sein soll. Wir wollen Dir auf dem Weg behilflich sein, Dein Traumkleid zu finden. Wir nehmen uns viel Zeit für Dich und Deinem großen Tag. Unsere Empfehlung an Dich ist: Sei offen für die Beratung, aber lass Dich nicht zu einem Hochzeitskleid überreden und höre auf Dein Herz. Es ist DEIN Brautkleid. Wir unterstützen Dich gerne auf dem Weg dahin.

Individuelles Brautkleid

Passend abgestimmte Accessoires

Nach dem Brautkleidkauf ist natürlich noch nicht Schluss. Für Deinen perfekten Auftritt bieten wir ein umfangreiches Angebot abgestimmter Accessoires wie Schleier, Brautschmuck, Brautunterwäsche, Brautschuhe, Haarschmuck, Colliers, Diademe, Taschen, Boleros, Jäckchen etc. an. Die Accessoires werden in Verbindung mit Deinem Brautkleid probiert, damit Du siehst, ob es Dir gefällt. Ideal ist die Auswahl der Accessoires beim Abstecktermin des Brautkleids, der nach dem Kauf mit Dir vereinbart wird.

Brautmode Accessoires

Hauseigene Schneiderei

Besonders hervorzuheben ist unsere Schneiderei, die sich direkt bei uns im Brautmodengeschäft befindet. Dein Brautkleid wird durch unsere Schneiderinnen angepasst und auf Wunsch auch individuell verändert. Unsere Schneiderinnen haben lange Jahre Erfahrung in der Brautmodenbranche und verstehen ihr Handwerk. Vertraue auf unser Know-how und lasse Dein Brautkleid bei uns perfekt anpassen. Unser erfahrenes Scheider-Team hilft Dir Deine individuellen Wünsche umzusetzen.

Brautmode Schneiderei

Aufbewahrung und Bügelservice

Dein Brautkleid wird auf Wunsch bis kurz vor Deiner Hochzeit bei uns direkt im Haus gelagert und vor Abholung noch einmal gebügelt, so dass es perfekt und wunderschön ist. Zum sicheren Transport erhälst Du eine Kleiderhülle kostenlos.
Brautmode Accessoires

Bella Sposa privé

Buche unser VIP Shopping und genieße die Auswahl Deines Brautkleids ganz für Dich. Du hast unseren Brautmoden Store exklusiv nur für Dich, außerhalb der Geschäftszeiten. Persönlicher kann Brautkleidshoppen nicht sein.
Brautkleid Shopping

Erreichbarkeit + Parken

Bella Sposa ist an der Fürther Freiheit im Herzen von Fürth. Ein großer Parkplatz ist direkt vor unserer Haustür und ein Parkhaus grenzt unmittelbar an unser Geschäft an. Mit dem Fahrstuhl gelangst Du auch trockenen Fusses direkt an unsere Eingangstür. Der Fürther Hauptbahnhof ist 5 Minuten zu Fuß von uns entfernt. Komfortabler geht es kaum.
Parken Bella Sposa

Bewertungen

Besonders stolz sind wir auf die 151 GOOGLE Bewertungen unserer Bräute mit 4,8 von 5 Sternen. DANKE für die vielen, vielen lieben Bewertungen.