Mit ihrem Motto „elegant und stilvoll“ gewinnt Asya mit dem Brautkleid von Bella SPOSA bei der TV-Show „Die schönste Braut“ den Wettkampf der vier Kandidatinnen. Die Siegerin darf sich über das Preisgeld von Euro 3.000 freuen.

„Es war ein aufregender Drehtag und wir sind so stolz darauf, dass das Gewinnerkleid von uns kommt. Drei Brautkleider standen zur Auswahl und Asya hat sich genau richtig entschieden. Denn auch wir von Bella SPOSA fanden sie wirklich umwerfend in diesem extravaganten und stilvollen Brautkleid. Es bestätigt aber auch unsere Leidenschaft für Brautkleider, für jede individuelle Braut das passende Traumkleid stilsicher zu finden, “ so Kerstin Karalis, Inhaberin von Bella Sposa Designerbrautmode in Fürth.

In der TV-Sendung von VOX müssen sich vier Bräute dem Wettbewerb untereinander stellen und am Ende bewerten sie sich gegenseitig mit Punkten von eins bis zehn. Schon in der Bewertung Brautkleid lag Asya am Vortag in Führung. Am Finaltag fanden sich dann alle Kandidatinnen auf Schloss Ehreshoven ein. Als Asya im Brautkleid von Bella SPOSA die Treppen herab schritt kam gleich der Kommentar von Wedding Planer Froonck: „Wow, damit hast Du gute Chancen zu gewinnen“. Und so war es schlussendlich auch. Die „Siegerkrone: Die schönste Braut“ geht an Asya mit dem Brautkleid aus Fürth und ihrem selbstgewählten Look.

„Wir danken allen die mitgefiebert und fest die Daumen gedrückt haben und gratulieren Asya ganz herzlich. Für uns war sie von Anfang an Die schönste Braut!“, so Kerstin Karalis von Bella SPOSA.

Mit klarem Punktevorsprung hat Braut Asya mit ihrem Look und Brautkleid von Bella SPOSA aus Fürth in der VOX Fernsehsendung „Die schönste Braut“ gewonnen!

Google Bewertung
4.7
Basierend auf 410 Rezensionen
Facebook Bewertung
4.8
Basierend auf 42 Rezensionen
js_loader